Interessierte für Ossiloop gesucht

Interessierte für Ossiloop gesucht

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 11-12,

wir laden euch herzlich ein, für das Ulricianum am Ossiloop teilzunehmen. Nach dem großen Erfolg unserer Schülerinnen und Schüler im vorherigen Jahr, habt Ihr sicherlich schon einmalvon diesem Lauf gehört. Letztes Jahr wurde eine gesonderte Schulwertung eingeführt. Wir belegten dabei sofort Spitzenplätze und erhielten insgesamt sechs Ehrungen auf der großen Abschlussveranstaltung in Leer. Es gibt übrigens auch eine Klassen-/Kurswertung.

Beim Ossiloop wird in insgesamt 6 Etappen vom 23.04.2013 bis zum 10.05.2013 von Bensersiel nach Leer gelaufen. Wer möchte, kann sich in der Ossiloop-AG auf den Lauf vorbereiten. Wir werden uns zweimal wöchentlich zum gemeinsamen Laufen im Wallinghausener Wald treffen.

Ein „Nulltreffen“ für weitere Informationen findet statt am

Dienstag, den 05.2.13 in der 2. großen Pause im Raum A2.

Es mögen sich hier bitte auch die Läufer\innen des Ulricianums bei uns melden, die nicht an der AG, aber am Ossiloop teilnehmen wollen.

Asiloop

2

>> Ossiloop-Portal 2012