Die lange Nacht der Mathematik [Teil 2]

Die lange Nacht der Mathematik [Teil 2]

Weitere Fotos von der sehr erfolgreichen Langen Nacht der Mathematik – und der Bericht dazu kommt in den nächsten Tagen auch noch.

1_mathenacht6

Für die lange Nacht braucht man ausreichende Verpflegung…

1_mathenacht4

…die haben wir uns dann bestellt

1_mathenacht5

…und aufgegessen

1_mathenacht7

Eine besondere Lernleistung: Der Kurs MA503 hat uns bis Mitternacht begleitet

1_mathenacht3

1_mathenacht2

1_mathenacht1

Lukas war praktisch überall zu finden : ))) Ein herzliches Dankeschön dafür!

Fotos: Dank an R. Jary

1_mathe2013_LN_Bast1

Um 4 Uhr haben einige noch gearbeitet oder eben eine Weihnachtsdekoration gebastelt (Foto: Dank an Nicole Frerichs)

P.S.: Wir haben von Eltern Obst und Saft gespendet bekommen, so konnte man morgens um 4 noch Clementinen, Äpfel und Weitrauben essen. Den begleitenden Lehrkräften bzw. Frau Kabanow wurden Pralines überreicht. Herzlichen Dank für die Überraschung!

Viola Jary

Weitere Fotos findet man hier:

http://www.jaawi.de/bild/Lange_Nacht_der_Mathematik_Fotos_Richard_Jary.zip

 

>> Die Lange Nacht der Mathematik 2013 [Teil 1]