Achtung: Freitag kommt der Ossiloop nach Aurich!

Achtung: Freitag kommt der Ossiloop nach Aurich!

Alle UlricianerInnen aufgepasst:

Am Freitag ist zum ersten Mal der Zieleinlauf einer Ossiloop-Etappe in Aurich.

Und viele Ulricianum-Looper sind dabei! Um unsere tollen Platzierungen halten zu können, brauchen wir Eure Unterstützung!

 

15_freitag_ossiloop0002

War in Holtrop wieder im Einsatz: Unser Ulricianum-Banner (und Freitag wird’s sogar zwei davon geben…)

Es zeichnet sich schon im Vorfeld ab, dass dieser Zieleinlauf vor Tausenden von Zuschauern unvergesslich für alle Ulricianum-Looper, aber auch für die Zuschauer werden wird. Sicherlich werden viele UlricianerInnen bei dieser Etappe
auch als TagesläuferInnen dabei sein!

Das darf man auf keinen Fall verpassen! Die ersten Läufer werden den Marktplatz gegen 19:30 Uhr erreichen. Die Strecke führt am Ems-Jade-Kanal entlang bis zum Hafen. Von dort aus geht es über die Burgstraße in die Fußgängerzone.
Ein Treffpunkt vieler UlricianerInnen könnte der Eingang zur Fußgängerzone werden,
hat man hier doch sogar kurz Sichtkontakt zur Schule!

Klatschen, Rufen, Trommeln – Musizieren
alles ist zum Anfeuern unserer LäuferInnen erwünscht, denn was die Ulricianum-Looper in diesen Wochen leisten, ist einfach nur grandios!

 

Achtung Ulricianum-Looper:

Wir treffen uns am Freitag in der 2. Pause, um noch einmal ein Gruppenfoto aller Ulricianum-Looper zu machen. Treffpunkt ist der Baum im Innenhof (bei schlechtem Wetter das Foyer). Bitte im Ulricianum-Shirt kommen!!!

15_freitag_ossiloop0003

Janna ganz entspannt im Ziel – hier macht sich die Teilnahme an der Ossiloop-AG bezahlt!

15_freitag_ossiloop0004

Hoffentlich sehen wir in Aurich auch so viele fröhliche Gesichter im Ziel wie hier in Holtrop …

15_freitag_ossiloop0005

Auch Philipp scheint zufrieden zu sein! Mal sehen,
ob Du in Aurich auch so schnell etwas zu trinken bekommst.

15_freitag_ossiloop0006

Der Moderator des Ossiloops: Heino Krüger. Er findet immer ein paar nette Worte für unsere Ulricianum-Looper, wenn sie das Ziel erreichen. Das wird sicher auch in Aurich so sein!

Dafür vielen Dank, lieber Heino!

 

Viel Erfolg allen LäuferInnen auf unserer Heimetappe!

Focko Penon

>> alle Homepage-Artikel zum Ossiloop 2014