Big Band spielt bei Einweihung des Familienzentrums Aurich

Big Band spielt bei Einweihung des Familienzentrums Aurich

 

 

 

Am Samstag, dem 9. Mai 2015,  wurde das Familienzentrum Aurich in der Jahnstraße neben dem Jugendzentrum von Bürgermeister Windhorst und weiteren Beteiligten eingeweiht. Die Big Band umrahmte den Festakt, zu dem neben interessierten Bürgern auch zahlreiche Politik-Prominenz aus Stadt, Landkreis, Land und Bund erschienen war. Auf den Bildern sieht man die  Mitglieder der Big Band noch relativ entspannt vor ihrem Auftritt, während des Musizierens war wegen des Bühnenüberbaus schlecht zu photografieren – Klarinetten, Saxophone, Posaunen, Trompeten, Schagzeug und Klavier waren hinter den Flöten versteckt. Wie immer präsentierte sich die AG von ihrer besten Seite und bekam begeisterten Beifall für ihre Beiträge, die den Festakt gliederten. (Fotos: Heike Musolf)

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC