Ein wenig Sport zum Schuljahresende: Sportfest 2016

Ein wenig Sport zum Schuljahresende: Sportfest 2016

Am Montag, den 20.06., war für alle Schülerinnen und Schüler des Ulricianums das Sportfest angesagt. Die Klassen 5-9 sind mit ihren Klassenlehrern/-innen zum Ellernfeld gelaufen. Dort haben die 5. bis 7. Klassen verschiedene Disziplinen in Leichtathletik gemeistert. Unter den Disziplinen waren Sprinten, Dauerlauf, Weitwurf, Weitsprung, Standweitsprung, Seilspringen und eine Art Staffellauf. Die 8. Klassen haben Bimmerball gespielt, die 9. Klassen Fußball. Trotz des recht schlechten Wetters hatten alle viel Spaß -so soll es sein!

Sportfest8

Sportfest19

Sportfest18

Sportfest15

Sportfest16

Sportfest14

Sportfest22

Sportfest21

Sportfest20

Sportfest13

Sportfest12

Sportfest11

Sportfest10

Sportfest9

Sportfest7

Sportfest6

Sportfest5

Sportfest4

Sportfest2

Sportfest1

Sportfest3