Der Schulfotograf ist wieder da!

Der Schulfotograf ist wieder da!

Diese Woche, vom 12.09.16 bis zum 16.09.16, ist der Schulfotograf wieder. Er hat die Schule neu kennengelernt, da er dieses Jahr das erste Mal da ist. Wir haben uns kurz mit ihm unterhalten. Die Arbeit an unserer Schule macht ihm sehr viel Spaß und alles ist sehr geordnet, da die Schule alles sehr gut geplant hat. Er macht alle seine Fotos selbst und für ihn ist es kein Stress, die Kinder zu fotografieren, weil er schon Fotos für Kindergärten und andere Schulen gemacht hat. Es wurden Fotos für den Schülerausweis und ein Klassenfoto gemacht und natürlich wurden auch Fotos gemacht, die man später kaufen kann. Auf den Bildern unten ist die Klasse 7b zu sehen.

 

Text: Lara Berends, 9g

Fotos: Lara Berends, 9g

Beratend: Amelie Alberts, 7d, Marie Bärwald, 8c und Pia Jacobs, 8c

IMG_0034

 

IMG_0033

 

IMG_0051

 

IMG_0027

 

IMG_0018

 

IMG_0017