Noch 100 Tage bis Weihnachten – Die Proben des Weihnachtsstückes starten wieder

Noch 100 Tage bis Weihnachten – Die Proben des Weihnachtsstückes starten wieder

Auch in diesem Jahr werden wir für die Weihnachtsfeiern unserer Schule wieder ein kurzes, witziges, inhaltsreiches, fantastisches … weihnachtliches … Weihnachtsstück einüben.
Mitmachen können Schüler und Schülerinnen der Klassen 5 bis 7 und ältere Mitschüler/innen nach Absprache.
Herzlich eingeladen sind die, die schon einmal bei Aufführungen mitgemacht haben.
Herzlich eingeladen sind auch die, die ganz neu anfangen und das Theaterspielen einmal ausprobieren möchten. Wer möchte, kann auch erst einmal eine ‚kleine‘ Rolle bekommen.

Projekt-AG Weihnachtsstück 2016:
Wir treffen uns immer am Dienstag von 14 bis 15.30 Uhr. Erstes Treffen: Dienstag vor den Herbstferien (Dienstag, 27. September) um 14 Uhr im Güterschuppen.
Wer zum ersten Treffen nicht kommen kann und trotzdem gern mitmachen möchte, kann sich bei mir melden – entweder per IServ, telefonisch oder in der Schule (am besten Dienstag oder Donnerstag).
Wer sonst vorher noch Fragen hat, kann sich gern melden:

Andreas Scheepker (SK), Telefon: 04941 – 2630,
andreas.scheepker@ulricianum-aurich.de