5DEFG: Ausflug in das Theater Laboratorium Oldenburg

5DEFG: Ausflug in das Theater Laboratorium Oldenburg

Die Klassen 5F, 5G, 5E und 5D sind am Donnerstag, den 15.12.2016, mit den Lehrern Fr. Bents, Fr. Brake, Fr. Timmermann, Fr. Hundt, Fr. Wemmer, Hr. und Fr. Schunicht und Hr. Seeberg mit der Firma Rosemi um 8:00 Uhr vor dem Haupteingang der Sparkassenarena nach Oldenburg gefahren. Dort haben wir uns das Theaterstück „Des Kaisers neue Kleider“, welches ungefähr 2 Stunden lang war, angesehen.
Danach durften wir in Kleingruppen über den Weihnachtsmarkt und in die Innenstadt gehen. Um 15:00 Uhr mussten wir wieder an dem mit den Lehrern vereinbarten Treffpunkt sein, damit wir früh genug wieder am Bus waren.
Am Ende dieses Tages haben alle gesagt, dass es ihnen großen Spaß gemacht hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text und Bilder: Noah Geiken & Ben Reimers aus der Klasse 5F (HDT)