Deine Stimme für Judith Engelbart

Deine Stimme für Judith Engelbart

Während die Deutsche Meisterin Judith Engelbart, Schülerin unserer Schule (Klasse 10 F),  im vergangenen Jahr das Ruder mehr als erfolgreich selbst in die Hand genommen…

 und aufgrund ihrer herausragenden Leistungen nicht nur ihren Titel „Deutsche Meisterin“ verteidigt, sondern ebenso die Nominierung ins DC Bundeskader des Deutschen Ruderverbandes geschafft hat, ist sie nun auf die Hilfe der Ulricianer angewiesen.

Judith ist von der OZ zur Sportlerin des Jahres nominiert und bei so einer Wahl entscheidet leider nicht nur die Leistung der Sportlerin über Sieg oder Niederlage, sondern vielmehr die „Schlagkraft“ des Fanclubs. Glück für Judith, dass sie Schülerin der größten Schule Niedersachsens ist. Unterstützt Judith und wählt sie über diesen Link  zur Sportlerin des Jahres.  Mit eurer Wahl sorgt ihr dafür, dass Judith die verdiente Auszeichnung erhält und sichert euch gleichzeitig auch noch die Chance, einen von 30 Preisen der OZ zu gewinnen.

Weitere Informationen über Judiths sportlichen Erfolge findet ihr unter:

http://team-nordwest.com oder http://www.rv-argo.de

Fotos: Matthias Zink