Eine schöne Tradition – die Punschaktion der Schülervertretung

Eine schöne Tradition – die Punschaktion der Schülervertretung

Auch in diesem Jahr haben wir, die Schülervertretung, in den Pausen weihnachtlich warmen Punsch verkauft. Am 12., 14. und 16. Dezember diesen Jahres waren wir, wie auch in den Jahren zuvor, jeweils in der 2. Pause vor dem Foyer, Blickrichtung Musikgebäude, vorzufinden und mit weihnachtlicher Musik begleitet.


Wie schon in den Jahren zuvor unterstütze uns der Kunst- Leistungskurs des 11. Jahrganges mit wunderschönen, kreativen Plakaten!
Das eingenommene Geld werden wir für weitere Aktionen und soziale Projekte verwenden.

Natürlich planen wir auch nächstes Jahr die Punsch-Aktion als langjährige Tradition der SV fortzuführen.

Die Schülervertretung wünsch euch allen weiterhin eine schöne, besinnliche Adventszeit!

Milena Walter, Schülersprecherin