Oh Captain, mein Captain!

Oh Captain, mein Captain!

Am Dienstag war es so weit, der Kurs DS 701 führte das mit Frau Frerichs einstudierte Stück „Club der toten Dichter“ auf.

Es ging um 19:00 Uhr los und der Güterschuppen war fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Schon gegen halb sieben kamen die ersten Zuschauer und warteten gespannt darauf, dass das Stück beginnt. Das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt!

Die schauspielerische Leistung jedes Einzelnen konnte nicht nur das Publikum begeistern, sondern auch Frau Frerichs, davon überzeugen jedem Schauspieler 15 Punkte für ihre grandiose Leistung zu geben.

Es hat sich also für alle gelohnt und es hagelte im Nachhinein sehr viel positive Kritik, wobei man immer wieder hörte, wie überzeugend die Schauspieler ihre Rolle verkörperten und mit welcher Punktgenauigkeit die Bühnenbilder zwischen den Szenenwechseln umgebaut wurden.

Text: Lisa Weinstock

Fotos: Emilia Kim