Ulricianum Dritter im  Kreisentscheid Fußball WK III Jungen

Ulricianum Dritter im  Kreisentscheid Fußball WK III Jungen

Bei herrlichem Frühlingswetter durften die besten Fußballer des Ulricianums des Jahrgangs 2003/2004 um die Vorherrschaft im Kreis Aurich/Norden kämpfen. Der an der KGS Norden stattfindende Wettkampf entwickelte sich zunächst erwartungsgemäß positiv für die Jungen des Ulricianums. Gegen Grossheide, die IGS Aurich und die KGS Grossefehn wurde mit drei Siegen der Gruppenerfolg gesichert. Überraschend war dann im Halbfinale Schluss. 2 schnelle Tore des Gegners Wiesmoor und die Niederlage war besiegelt.

Für das Ulricianum im Einsatz:

Simon Hoffmann, Miles Lambrecht, Tom Oppermann, Tjade Stüven, David Kifel, Till Schwedler, Steffen Busker, Gerrit Hanno Hoffmeyer, Florian Fischer, Paul Kulke, Kim-Bastian Schoolmann, Ekene Kevin Ike, Felix Grabowski, Samir Ismayilov
Text und Foto: Jan Birkner