Werde Teil der spektakulärsten Schulveranstaltung Deutschlands!

Werde Teil der spektakulärsten Schulveranstaltung Deutschlands!

Du bist aufgeschlossen, offen und präsentierst dich gerne vor der Kamera? Deine Klasse wollte schon immer in einem der Filme mitspielen? Dann melde dich jetzt und werde ein Teil der spektakulärsten Abschlussfeier Deutschlands!

Wie auch in den vorherigen Jahren plant das Team der Abschlussfeier einen aufwändigen Spielfilm, der die Veranstaltung eröffnen wird. Für diesen Spielfilm werden wieder viele Schüler-Komparsen gesucht, die die einzelnen Szenen erst so richtig lebendig machen.

Das musst du für deine Komparsen-Rolle mitbringen:

  • in der Zeit vom 02.05.2017 – 05.05.2017 keine Klassenarbeiten schreiben
  • in Klasse 6 – 9 sein
  • lustig, nett, offen sein
  • keine Scheu davor haben, auf der großen Leinwand bei der Veranstaltung sowie anderen Aufführungen des Films zu sehen zu sein

Melde dich jetzt per Mail bei niklas.bohlen@ulricianum-aurich.de oder rieke.goetz@ulricianum-aurich.de und erhalte weitere Informationen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!