Das Ulricianum wird Euch vermissen…

Das Ulricianum wird Euch vermissen…

Der letzte Schultag ist traditionsgemäß nicht nur der Tag, an dem der Trubel vor den Sommerferien endlich ein Ende hat, sondern auch der Tag, an dem Lehrer und Kollegen versetzt oder in den Ruhestand geschickt werden. Auch in diesem Jahr blieb uns das Abschiednehmen also nicht erspart, insgesamt wurden während der Dienstbesprechung 10 ! Kollegen verabschiedet, die allesamt einen  ganz persönlichen Fußabdruck hinterlassen und ihren Teil dazu beigetragen haben, dass das Ulricianum eben eine ganz besondere Schule ist.

Neben dem normalen Unterricht werden wir Euch besonders auch in der Rechtschreibförderung, in dem Beratungslehrerteam, den Bläserklassen und dem Schulorchester, der Homepage AG, der Schulleitung, der Deutschfachgruppe, den Naturwissenschaften, beim Vertretungsplan und in der Gleichstellung vermissen. Möge der Schmerz des Abschieds schnell jenem Gefühle weichen, auf das ihr Euch hoffentlich schon lange freut!

von links nach rechts: Bastian Jugl, Valerie Beekmann, Jürgen Ploeger Lobeck, Jutta Könekamp Glashoff, Arnd Dieter Ubben, Uschi Klimaschka Behrends, Heinz Lengert, Birgit Elfroth, Birgit Lengert, Angelika Ubben