Die Gewinner stehen fest: Bibliotheksralley

Die Gewinner stehen fest: Bibliotheksralley

Heute, am 14.08., wurden in der Unterstufenbibliothek die Preise für die Bibliotheksralley verliehen. Diese hatte am Tag der offenen Tür stattgefunden, an dem die Neu-Ulricianer Antworten auf 10 Fragen zu verschiedenen Büchern finden mussten.

Unter allen Teilnehmern wurden die Gewinner ausgelost und so gab es aus verschiedenen 5. Klassen insgesamt 9 Gewinner: Merle Goemann, Hemma Linke, Johanna Huismann, Lena Jürgens, Mirko Geiken, Hella Krull, Lukas Genne, Christian Süssen und Ciara Geringer.

Jeder Gewinner hat ein Buch gewonnen, das er sich aus insgesamt 9 verschiedenen Titeln auswählen konnte, sodass auch wirklich für jeden ein Buch seines Geschmacks dabei war. Übergeben wurde der Gewinn von Frau Reinken.

Text: Pia Jacobs
Bilder: Pia Jacobs, Katharina Nöhren