„Share a little smile“: SOS aus der SV

„Share a little smile“: SOS aus der SV

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Lehrer!

Es gibt ein paar Neuigkeiten bei unserem  Projekt ,,Share a little smile“.

– Der exakte Termin für den Krankenhausbesuch steht jetzt fest, es wird der 27.12.2017 sein.

– Wir suchen immer noch Freiwillige, die uns am 16.12 an den verschiedenen Ständen tatkräftig beim Verkauf zur Seite stehen. Besonders in den späteren Stunden fehlen uns noch Helfer. Meldet euch bitte, falls ihr Lust und Zeit habt!

– Falls ihr noch Gebasteltes oder andere Dinge, die man verkaufen könnte, an uns weitergeben wollt, könnt ihr diese Dinge bei euren Lehrern oder im Lehrerzimmer abgeben, dort wird ab morgen ein Karton zum Sammeln stehen.

– Wir sind sowohl am Freitagnachmittag, als auch am Tag des Schülerbasars, sprich 16.12.2017, ab 12 Uhr im Foyer anzutreffen. Ihr könnt dann eure Kuchen/Plätzchen und andere Kleinigkeiten, die verkauft werden sollen, bei uns abgeben.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Basar und euren Besuch am Samstag!

Mit freundlichen Grüßen
– Eure Schülervertretung
i.A. Jonas Peters