Keksengel, Punsch und SLE Orchester. Zu alt…

Keksengel, Punsch und SLE Orchester. Zu alt…

für einen Adventskalender? Wohl kaum! Die Mitglieder unseres Lehrer Schüler Eltern Orchesters ließen es sich nicht nehmen, am vergangenen Montag die Aktion „Lebendiger Adventskalender“ mitzugestalten.

Das Pausenkonzert fand aus akkustischen Gründen nicht im Foyer sondern in der Aula statt.

Die Musiker präsentierten unter der Leitung von Christoph Otto Beyer ein buntes Repertoire aus Stücken der Klassik und Filmmusik, so z.B. das bekannte  James Bond Thema oder das Menuett II von Händel.

Das Schüler-Lehrer-Eltern Orchester, bei dem natürlich auch Freunde, Großeltern und … herzlich willkommen sind, übt jeden Donnerstag von 17: 30 bis 19 Uhr in der Aula. Du möchtest mitspielen? Neue Musiker sind jederzeit herzlich willkommen. Schau einfach bei uns vorbei oder melde dich über E-Mail bei Herrn Beyer: christoph.otto.beyer@ulricianum-aurich.de.

Neben der musikalischen Einstimmung auf die Weihnachtszeit sorgten auch die

Keksengel aus der 7 D

und das Engagement der SV beim Punschverkauf

für Wärme und Genuss in der kalten Winterzeit.

Fotos: Luise Musolf