Talente auf jedem Gebiet – der Abend der Begabungen

Am 8.2.2018 war es wieder soweit: Der Abend der Begabungen fand im Güterschuppen statt. Auch dieses Mal gab es zahlreiche Talente sowie Erfahrungsberichte aus AG’s zu sehen: alles in musikalischer Begleitung von Herrn Fresemanns Band „Mine“ sowie der Blässerklasse 7b unter der Leitung von Herrn Berger, dessen Veranstaltungstechnik AG dem Abend zu großem Erfolg verhalf.

Mine startet durch!

und begeistert das Publikum mit unterschiedlichen Songs

 

Beate und Saskia moderierten den Abend…
gemeinsam mit der Veranstaltungstechnik AG

Von Kettenreaktionen bis hin zum Vorlesen von Buchausschnitten: zu sehen gab es Talente auf jedem Gebiet. Natürlich war auch eine der Grundschulen aus dem Kooperationsverbund wieder mit dabei: die Grundschule Egels mit ihrer Naturforscher AG – die Besonderheit dabei: da die AG für Grundschüler sowie Ulricianer zugängig ist, waren aus krankheitsbedingten Gründen nur Ulricianer auf der Bühne, aber gemeinsam mit Herrn Salzwedel aus der Grundschule Egels. Doch Krankheit hin oder her: Dank den Schüler und Schülerinnen sowie den mitwirkenden Lehrern war die bunte Vielfalt von Talenten und Begabungen ein spannender Abend!

Text: Beate

Fotos: Konstantin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank auch an die Organisatoren des Abends. Bis zum nächsten Jahr!

Text: Beate Grojsman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: