Hamlet heizte den Güterschuppen ein!

Was für ein Spektakel!

Eine Entertainment-Darbietung von „Hamlet“ brachte der Theaterprüfungskurs ds911 am 1. und 2. Juni auf die Güterschuppen-Bühne. Monatelang bereiteten sich die zwanzig Schülerinnen und Schüler unter der Leitung von Hannah Tokarski auf dieses eindrucksvolle Theaterstück vor.

An beiden Abenden erlebten die Zuschauer aufregende Tanzeinlagen zu Musik einer Live-Band, schauspielerisches Talent aller Darsteller und die vielen Facetten des Hamlets.

Wer den Wahnsinn nicht sehen konnte, hat echt etwas verpasst!
Aber psst – der Theaterkurs macht dem Schauspiel doch kein Ende!

Denn ds911 hat sich dazu entschlossen, das Stück nach den Sommerferien noch ein allerletztes Mal aufzuführen.
Ein genauer Termin wird dann hier auf der Homepage sowie auf Plakaten zu finden sein!

Text: Marlene Onken

Bilder: Ann-Christin Albinus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: