Neuigkeiten zur Rollenspiel AG

Seit der Idee, Rollenspiel in der Projektwoche anzubieten, ist jetzt fast ein Jahr vergangen. Aus der Projektwoche heraus ist die Idee weiterentwickelt worden und die Rollenspiel-AG entstanden.

Die Gruppen werden dabei vor allem geleitet von unseren Spielleiterinnen- und Spielleitern Rena Beekmann, Sarah Dettmar, Elias Janssen , Paul Zielke und Justin Rebel. Sie sind mit großer Kreativität und Einsatz dabei, wofür ich mich hier herzlich bedanken möchte!

Auch nach den Sommerferien geht die AG natürlich weiter, wir treffen uns jeden zweiten Freitag um 13.30 Uhr in Raum A4.

Neue Spieler und Spielleiter sind immer herzlich willkommen. Auch wenn ihr noch gar nicht wisst, was Rollenspiel ist, aber neugierig seid, kommt gerne vorbei!

Hier einige Impressionen vom Tag der Offenen Tür, an dem wir mehr gebastelt, als wirklich gespielt haben.

(Text und Bilder: Simon Staubach)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: