Das Känguru war wieder da!

Am heutigen Donnerstag, den 21.03.2019 fand der jährliche Känguru-Wettbewerb statt. Über 150 Schülerinnen und Schüler stellten sich in vier Räumen, D1, D2, D15 und der Mensa dem Multiple-Choice-Test.

Die Köpfe rauchten, die Raumtemperatur stieg und nach spätestens 75 Minuten wurden die Antworten abgegeben.

Die Antworten wurden schon durch unsere Bundesfreiwilligendienstler online eingegeben und nun beginnt das lange Warten. Die Urkunden und Preise werden uns voraussichtlich im Juni zugeschickt. Dann werden wir uns wieder in der AULA zusammensetzen, um alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Leistungen zu würdigen.

Herzlichen Dank an alle Helfer!

Text: Nicole Dörper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: