Der Final Countdown startet

Obwohl das Wetter mit den letzten Jahren nicht mithalten konnte, war die Unterhaltung wieder herausragend. Die fünften bis siebten Klassen bewiesen dem Publikum aus Eltern, Geschwistern, Lehrern und Freunden erneut ihr musikalisches Können. Sowohl mit altbekannten Liedern wie „Eye Of The Tiger“ und „Seven Nation Army“, als auch mit neuen Songs wie „September“ und „I`ll Be There“ begeisterten die Klassen unter der Leitung ihrer Musiklehrer das Publikum. Neben den Bläserklassen war auch die Big Band zahlreich vertreten, die zusätzlich von Gesang, Schlagzeug und einer Gitarre begleitet wurde. Als Abschluss des Abends läuteten alle Bläserklassen gemeinsam den Countdown für die Sommerferien mit ihrem Lied „The Final Cuntdown“ ein.

Bilder und Text: Marie Bärwald und Amelie Alberts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: