Zu Gast in Aurich – Lehrerkonferenz Erasmus +

Ein herzliches Willkommen gab es am frühen Morgen in der Aula des Ulricianums. Die Teilnehmer der Lehrerkonferenz Erasmus+ waren aus Polen, Italien, Norwegen und Tschechien angereist, um in den kommenden Tagen gemeinsam das Erasmus + Programm vorzubereiten.

13 engagierte Kolleginnen und Kollegen aus 5 Nationen!
Gut gelaunt begrüßte der Schulleiter die angereisten Gäste und wünschte allen einen produktiven und angenehmen Aufenthalt!
Die Erasmus+ Beauftragte unserer Schule, Gitta Kleen, ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, ihre internationalen Freunde in Aurich zu begrüßen…
und auch Herr Kleen vom Landkreis Aurich ergriff das Wort und freute sich, die Lehrerkonferenzteilnehmer persönlich begrüßen zu können.
Für einen festlichen Rahmen sorgte unter der Leitung von Lisa Sörös…
der Schulchor „Singing Owls“!
Und auch die Klasse 7B, Bläserklasse von Wioletta Miskiewicz, sorgte mit „Mission Impossible“ und Schostakowitsch für beste Unterhaltung.
Wir wünschen allen Teilnehmern der Erasmus + Lehrerkonferenz einen angenehmen Aufenthalt in Aurich und bedanken uns, stellvertretend für alle teilnehmenden Erasmus-Schüler, bereits jetzt bei den Lehrkräften, welche uns die vielen internationalen Begegnungen ermöglichen. Herzlichen Dank!!!

Hannes Pilk und Leander de Buhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: