670€ für das Centre Etoile del’Espérance (Haiti)

Liebe Schülerinnen, Schüler, Eltern, Kolleginnen und Kollegen, durch den Verkauf beim letzten Elternsprechtag und weitere Verkäufe während des Jahres konnte ich heut 670€  an das Centre Etoile del’Espérance in Port-de-Paix, Haiti überweisen.Ich bedanke mich bei allen, die meine Arbeit unterstützen, besonders bei den eifrigen Schülerinnen, ohne deren Hilfe nie soviel Geld zusammenkommt.  Außerdem gilt mein Dank Frau Grote und Frau Reinken, die mit  Mützen, Schals und Topflappen mein Sortiment vergrößern. Dankeschön an die erweiterte Schulleitung, die stets für mich einen Platz zum Verkaufen bereithält. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr wünscht

Gertrud Schweer-Dust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: