Spannender Weg zum Finale – Högelballturnier Jahrgang 6

Für die 6. Klassen stand am 16.01. das alljährliche Jahrgangsturnier im Högelball statt. Gespielt mit Hand und Fuß, setzten sich am Ende zwei Mädchen- und zwei Jungenmannschaften durch, die dem Finale am 30.01. entgegenfiebern. In fairen und feurigen Spielen, die durch eine großartige Schiedsrichterleistung des E-Sportkurses geleitet wurden, gewannen am Ende bei den Schülern die Mannschaften der Klasse 6e und 6f. Bei den Schülerinnen gab es die Besonderheit, dass die Klasse 6h zwei Mädchenmannschaften gestellt hatte und tatsächlich auch beide Mannschaften dieser Klasse das Finale erreichten. Somit hoffen wir, dass die vier Mannschaften, die am 30.01 im Finale das Feld betreten werden, wieder mit dem gleichen Ehrgeiz und der gleichen Fairness ein packendes Finale bestreiten werden.

Text und Fotos: Christine Lindenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: