Fienpupenball-Tunier der 5. Klassen

Am 20.01.2020 war das Halbfinale des Fienpupenball-Turniers der 5. Klassen. Die große Aufregung war schon Tage vorher zu spüren. Es wurde hart trainiert für dieses Ereignis. Jede Klasse wollte einen Platz im Finale erkämpfen.

Die Luft in der Sporthalle brannte. Pro Spielminute stieg die Spannung. Welche Klassen schaffen den Einstieg ins Finale? Wer spielt besser; die Jungs oder die Mädchen? Wer hat die bessere Kondition? Welche Klasse den besten Teamgeist?

Vor dem Spiel.
Mit großer Spannung warteten die 5-er auf die Ergebnisse der Wettkampforganisation.
Genau die richtige Einstellung…. Optimismus
gute Laune…
und jede Menge Spaß.
Mit Taktik…
…Übersicht und
Teamgeist gelang es schließlich den Klassen 5 a, 5jw, 5c und 5 gw sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen.

Freude und Enttäuschung lagen dicht beieinander. Aber eins war am Ende klar: Jeder für sich hat sein Bestes gegeben. Einen großen Dank an alle, die uns diesen tollen Tag ermöglicht haben.

Spiele der Jungen: Ergebnisse:

5e vs. 5f 7:8

5hw vs. 5jw 9:10

5a vs. 5bw 6:14

5gw vs. 5hw 8:6

5c vs. 5d 12:8

5e vs. 5jw 8:12

5f vs. 5gw 11:14

5a vs. 5d 8:6

5bw vs. 5d 8:5

5e vs. 5gw 6:10

5f vs. 5jw 14.13

5a vs. 5d 7:7

Bericht und Fotos: Ole Grimm, Klasse 5 HW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: