„Frau Brandenburg, Lieske und Khang aus dem OFF“

Wir freuen uns, dass unserem Aufruf „Ulricianer aus dem Off“ einige von euch gefolgt sind. Hier eine erste Auswahl, weitere werden folgen… 

Gedankenimpuls...

„Ich fühle mich in diesen Tagen wie von der Realität abgeschnitten – zum Einen durch die personelle Trennung von den Schülern und Kollegen, zum Anderen durch die räumliche Trennung von unserem Ulricianum. Dadurch wird mir die Bedeutung meiner Arbeit für mein Leben und meine Persönlichkeit sehr viel stärker bewusst. Viele von uns werden sicher mit einer neuen und höheren Wertschätzung zur Schule gehen, wenn die Zeiten wieder besser werden! Meine Tochter ruft und will MauMau spielen… So vergehen die Tage doch schneller, als man denkt, nur dieses surreale Gefühl bleibt.

Liebe Grüße und bleibt gesund!              Imke Brandenburg

Ohne große Worte - aus dem OFF ...

Selbstportrait Lieske Janssen
Selbstportrait Khang To

Schon jetzt können wir euch verraten, dass auch der nächste Beitrag unglaublich gut gelungen ist. Ein musikalischer Hochgenuss, so viel sei an dieser Stelle bereits verraten. Ihr habt auch Lust, euch kreativ aus dem OFF zu äußern? Schreibt uns einfach eine Mail an homepage.ag@ulricianum-aurich.de. Liebe Grüße und bleibt schön gesund, die Homepage-AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: