Kleine MitTeiler aus dem OFF

Gesagt, getan! Die ersten MitTeiler haben Frau Poppen und Norah schon produziert.

Vor ein paar Tagen entstand eine Idee, aus der vielleicht was werden könnte: Wie wäre es, wenn wir mit der Buttonmaschine der Schule kleine MitTeiler fertigen? Buttons, die man sich anheften kann als Zeichen des Dankes an alle, die sich im Kleinen wie im Großen darum kümmern, dass wir diese Zeit möglichst unbeschadet überstehen. Am besten wäre es, wenn jeder für den Button eine kleine Spende gibt, die wir dann an eine gemeinnützige Organisation weitergeben.

Gesagt, getan! Am Donnerstag haben Norah aus der 6. Klasse und ich während der Schülerbetreuung den ersten Schritt zur Umsetzung dieser Idee gemacht und angefangen Buttons zu gestalten. Mittlerweile arbeiten auch Schülerinnen aus der Kunst-AG an Motiven und vielleicht ja auch bald Du, sodass aus dieser kleinen Idee nach und nach etwas Großes wird…

Wer „mitTeilen“ und genauere Infos zur Gestaltung möchte, kann sich per Mail mit Jelda Poppen in Verbindung setzen!

Sobald genug MitTeiler vorbereitet sind, erfahrt ihr, wie man sie bekommen kann.

Text und Foto: Jelda Poppen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: