Nicht verpassen – Jahrbuch 2021!

Endlich ist es soweit. Ab kommenden Montag findet der Verkauf des Jahrbuchs 2021 statt. Unter der Federführung von Karsten Tonn und Christoph Wilkens ist auch in diesem Jahr ein tolles Buch entstanden, in dem ihr die Highlights des Schuljahres 2020/2021 noch einmal Revue passieren lassen könnt. Außerdem findet ihr natürlich wie immer die aktuellen Bilder der Ulricianer und vieles mehr.

Der Verkauf der Jahrbücher findet an der Hauptstelle in den Pausen im Innenhof und vor dem Haupteingang, Treppe Foyer statt. Bei schlechtem Wetter könnt ihr ein Exemplar an mehreren Verkaufsständen im Foyer erwerben.

An der Außenstelle erfolgt der Verkauf am Montag und Dienstag im Unterricht, danach können noch Exemplare bei Frau Behrends gekauft werden.

Wir wünschen dem Jahrbuch-Team einen guten Verkauf und gratulieren zum „Jahrbuch 2021“. Herzlichen Dank für Euer Engagement!!!

%d Bloggern gefällt das: