Wir sind dann mal weg – endlich Freiheit

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, der 13. Jahrgang fehlt! Das liegt daran, dass Klassenfahrten endlich wieder stattfinden dürfen und der 13. Jahrgang traditionsgemäß auf Kursfahrt ist. Von der Oper bis zum Schweinemuseum- auch wenn eine Reise ins Ausland aus Sicherheitsgründen derzeit noch nicht stattfinden kann, gehören attraktive Städte wie Stuttgart, Berlin, Hamburg und München zu den Reisezielen. Wir wünschen allen Ulricianern in der Ferne erlebnisreiche Tage und freuen uns auf eure Berichte!!!

Die jüngeren Ulricianer, die derzeit nicht auf Klassenfahrt sind, können derweil in Aurich das schöne Wetter genießen und auch die Drehscheibe dreht endlich wieder. Trotz der vielen Klassenarbeiten geht es also mit Schwung und Spaß durch diese letzte Woche vor den Herbsferien.

Beitrag: Antonia Brokamp, Megan Teichert

%d Bloggern gefällt das: