Gruppenbilder der Mottowoche

Endlich wieder Mottowoche am Ulricianum! Die Abiturienten haben sich jeden Tag zu verschiedenen Themen verkleidet. Darunter fiel zum Beispiel das Motto Zeitreise, aber auch viele andere. Es wurden jeden Tag Gruppenbilder vor dem Foyer gemacht. Die Ergebnisse könnt ihr euch hier anschauen (zum Anschauen einfach draufklicken). Viel Spaß!

Tag 1- Zeitreise

Tag 2- Geschlechtertausch

Tag 3- Filme/Serien & Kindheitshelden

Tag 4- Gruppenoutfits

Tag 5 – High Society

Text: Simona Engler und Greta Bents

Fotos: Homepage AG

Ulricianer lebenslang!

Wie schön, dass ihr da wart! In den letzten Wochen konnten sich insbesondere die Lehrkräfte über die erfreulich hohe Anzahl ehemaliger Ulricianer im Schulgebäude erfreuen.

Weiterlesen »

Horror – Mottowoche Tag 5

In der Mottowoche des Abi-Jahrgangs 2024 war heute das Motto „Horror“ angesagt. Gruselige Kostüme und schaurige Dekorationen und jede Menge Spaß! Beitrag und Fotos: Maya

Weiterlesen »

Schau mal hier:

Öffnungszeiten Osterferien

Während der Osterferien sind die Sekretariate geschlossen. Für dringende Fälle gibt es an folgenden Tagen …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner