Jahreshauptversammlung des VEU

Traditionsgemäß fand auch dieses Jahr am 28.12. die Jahreshauptversammlung des Vereins ehemaliger Ulricianer statt. Im Güterschuppen ging es um 19 Uhr mit dem offiziellen Teil los, in dem über die Zukunft des Vereins und des Vorstandes im Speziellen gesprochen wurde. Ab 20 Uhr wurde dann zu den eigentlichen Feierlichkeiten übergegangen. Die ehemaligen Ulricianer konnten sich bei Getränken mit ihren ehemaligen Mitschülern über ihr Leben nach dem Abitur austauschen und auch die ein oder andere Lehrkraft wiedertreffen. Nebenbei wurden außerdem einige aktuelle Schüler, sowie Lehrkräfte des Ulricianums mit dem Preis des VEUs für ihre besonderen Leistungen geehrt. Auch wenn nur ein kleiner Teil der fast 1300 Mitglieder des VEUs der Versammlung beiwohnten, war die Stimmung dennoch gut, was auch der musikalischen Begleitung der Garden City Company zuzuschreiben war.

Text und Bilder: Amelie Alberts

Schau mal hier:

Öffnungszeiten Osterferien

Während der Osterferien sind die Sekretariate geschlossen. Für dringende Fälle gibt es an folgenden Tagen …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner