Bei gutem Wetter und super Stimmung haben die Abiturienten heute den Abigag veranstaltet. Um sich noch einmal richtig von ihren Tutoren zu verabschieden, mussten diese gegen ihre Schüler in verschiedenen Wettkämpfen antreten. Ob beim Karaoke, Parcour oder beim Fußball, die Schüler haben stets gewonnen. Während der kleinen Umbau-Pausen zwischen den Spielen haben die Abiturienten immer wieder ihre Gesangskünste unter Beweis gestellt und auch während des Fahrradkorsos wurde noch laut zur Musik mitgegrölt. Trotz einiger kleiner Unfälle sind am Ende alle wieder heil angekommen.

Text und Bilder: Amelie Alberts, Pia Jacobs und Marie Bärwald

Gruppenbilder – Mottowoche

Bunter geht es kaum! Der Abitur-Jahrgang 2024 in voller Pracht mit den Themen Anything but a backpack… Zeitreise… Filme und Serien… Kindheitshelden… Horror und High

Weiterlesen »

Ulricianer lebenslang!

Wie schön, dass ihr da wart! In den letzten Wochen konnten sich insbesondere die Lehrkräfte über die erfreulich hohe Anzahl ehemaliger Ulricianer im Schulgebäude erfreuen.

Weiterlesen »
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner