Eulenfunk – neue Folge nicht verpassen

Einfach QR-Code scannen und Eulenfunk genießen.

In der 18. Folge unseres Schulpodcasts interviewt Tex Stoffer den Schulleiter Rüdiger Musolf, der zwar bereits seit 1999 ein echter Ulricianer ist, aber erst seit dem 01.02.21 in seinem neuen Amt als Schulleiter wirkt. Herr Musolf berichtet von seinen ersten Diensttagen, spricht von den derzeit  coronabedingten Besonderheiten an der Schule, von der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Gremien der Schulgemeinschaft und von den Hindernissen und Schwierigkeiten, die derzeit von allen gemeistert werden.  Des Weiteren erfährt der Zuhörer, was die nächsten Schritte des Schulleiters in seinem Amt sein werden und wie er sich Schulentwicklung und aktive Schulgemeinschaft vorstellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.