Weihnachtsgruß der Schulleitung

Liebe kleine und große Ulricianer,

Euch, Euren Familien und Freunden wünsche ich im Namen des ganzen Schulleitungsteams ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Für die Ferientage wünsche ich Euch, dass Ihr nach einem anstrengenden Jahr die verdiente Entspannung und Besinnung findet, um frische Kräfte für das Jahr 2022 mit all seinen neuen Herausforderungen sammeln zu können. Ich freue mich darauf, Euch am 10. Januar 2022 hoffentlich gesund und fidel wieder in unserem schönen Ulricianum begrüßen zu dürfen!

Euer Rüdiger Musolf.

Das diesjährige Bild unserer Weihnachtskarte wurde von Luna Born (Klasse 9 D) gestaltet.

Titelbild: Franziska Andresen

Schau mal hier:

Keksengelspende 2022

Endlich konnte die Spende von 2022 der Keksengel geliefert werden: In der Spielecke der Kinderstation …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner