Eröffnung des Abenteuer-Spielplatz

Das Warten auf die Einweihung des Abenteuer-Spielplatz hatte am Mittwoch in der zweiten Pause endlich ein Ende. Kaum waren die Bauzäune darum herum abgebaut, waren alle Spielgeräte schon voller Schüler, die ihren neuen Pausenhof gleich in Beschlag nahmen. Mit Begeisterung wurde geklettert, gerutscht, gespielt und sich auf dem Polypen gedreht.

Text und Bilder: Amelie Alberts

#savetheblueplanet – Teilnahme an einer mehrsprachigen Online-Artenschutzkonferenz

#savetheblueplanet – Teilnahme an einer mehrsprachigen Online-Artenschutzkonferenz Drei Lerngruppen nehmen heute an der mehrsprachigen Artenschutzkonferenz #savetheblueplanet organisiert durch die Goethe Universität Frankfurt am Main teil. 

Weiterlesen »
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: