Mathenacht – jetzt anmelden und mitmachen

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

die Mathenacht Nr. (13-1) wird am Ulricianum am 24.-25.11.2023 veranstaltet. Wie immer –die unbeschreibliche Liebe zur den fast unlösbaren, herausfordernden und unverständlichen Matheaufgaben (ja, es klingt seltsam, ich weiß es – aber man darf auch mal ehrlich sein) und gute Laune sind mitzubringen…. und Du brauchst natürlich noch eine betreuende Lehrkraft!!!

Es wird noch einiges für die Veranstaltung organisiert und die MatheEulen – ein großes Orga-Team in kirschfarbenen T-Shirt (es gab leider kein pinkes!)  – kümmer sich um alles.

Folgende Lehrkräfte werden dieses Jahr die Mathenacht betreuen:

Herr Abels / Frau Brake / Herr Hündling / Frau Járy / Herr Keim / Frau Mühlenbrock / Herr Schoon / Frau Speckmann /Herr Stiehl / Frau Ziems

Den Anmeldezettel kannst Du AUSSCHLIESSLICH direkt von diesen Lehrkräften erhalten und den Anmeldezettel MUSST du auch direkt deiner betreuenden Lehrkraft in einem Umschlag (mit dem Pizzageld) abgeben.

Anmeldeschluss ist der 20.11.2023

Wir freuen uns schon: )

Frau Járy im Namen der MatheEulen

Schau mal hier:

Ossiloop-Etappe tohuus

Bericht 3. Etappe Die Bayern haben nächstes Jahr wieder das „Champions-League-Finale dahoam“ in München – …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner