Erasmus Days 2020 – wir sind dabei

Internationale Kontakte in Zeiten von Covid-19 - jetzt erst recht

Jährlich lädt der Pädagogische Austauschdienst in Bonn zu den Erasmus Days ein.  In diesem Jahr möchte auch das Ulricianum die Aktion zum Anlass nehmen und interkulturelle Begegnungsprojekte zeigen und feiern.

Covid-19 hat viele Absagen von Fahrten verursacht,  aber wir lassen uns nicht von unseren Projekten abbringen, im Gegenteil: Es wurden viele neue Projekte gegründet. Andere Projekte laufen digital weiter. Wir zeigen europäischen Zusammenhalt und möchten einen Einblick geben in die Projektarbeit.

Wenn Ihr Euch also morgen fragt, was da im C-Flur los ist: EUROPA ist los! Wichtiger denn je.

Schaut gerne in den nächsten Tagen hier auf der Homepage vorbei, wir werden von unseren Ergebnissen berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: