Konferenzeröffnung und Verleihung eTwinning Qualitätssiegel

Eröffnung der Erasmus+ Konferenz und Verleihung der eTwinning Qualitätssiegel 2022

Am 6.3. wurde die erste Erasmus+ Konferenz nach der Pandemie des Ulricianums feierlich eröffnet. 
Dominik Fakler und die 6a sorgten für die musikalische Untermalung und eröffneten die Konferenz mit der Eurovisionsmelodie (Prélude von Marc-Antoine Charpentier). 
Projektkoordinatorin Gitta Kleen, Schulleiter Rüdiger Musolf und Landschaftspräsident Rico Mecklenburg eröffneten die Konferenz. Der Rahmen wurde ebenfalls genutzt, um den Teilnehmenden der vorherigen eTwinning und Erasmus+ Projekte die erfolgreich erlangten eTwinning Qualitätssiegel zu überreichen. 
 

Schau mal hier:

Tag der offenen Tür 2024

Heute fand traditionsgemäß am ersten Freitag im März der Tag der offen Tür am Ulricianum …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner