Frühling im Literarischen Zirkel

Frühling im Literarischen Zirkel – eine Veröffentlichung von Nicole Schlegel

Ferien! Korrigieren? Fürs Abitur lernen? Ja. Aber nicht nur. Heute gratulieren wir als Literarischer Zirkel unserer Nicole zum Veröffentlichungserfolg beim NDR. Dieser hatte dazu aufgerufen, selbst verfasste Frühlingsgedichte unter Einbeziehung norddeutscher Orte einzusenden. Eine Aufgabe, der wir uns als AG auch in den Ferien selbstredend gern gestellt haben. Nicole Schlegel hat es unter die zehn Besten geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Erfolg, hier nachzulesen:

https://www.ndr.de/kultur/buch/Aktion-zum-Fruehlingsanfang-Danke-fuer-eure-Gedichte,fruehlingslyrik104.html

Und natürlich noch die Werbung: Wer in unserer AG mitmachen möchte, schreibe eine E-Mail an christine.korte@ulricianum-aurich.de.

Schöne Ferien!

Und: weiterschreiben!

Schau mal hier:

Orgelbesuch in der Ev.-Luth. Lamberti-Kirche

Eine Orgel, ein Kantor, eine Musiklehrerin und drei 6. Klassen. Wie die Ulricianer den Besuch …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner